Status der Gilde Februar 2019

Ich schreibe dieses kleine Update zum vorläufig letzten Mal als Gildenmeister von Nachtfrost. Da mein Abonnement abläuft, wird Chiena diesen Rang mit den entsprechenden Rechten übernehmen. Dieser Schritt ist rein praktischer Natur und kommt ohne Verpflichtungen daher.

Dies ist auch gleichzeitig das letzte Update, welches ich auf Richturteil.de posten werde. Weitere Updates soweit dies aktuell seine sollte, erscheinen nur noch auf Nachtfrost.org

Sollte es Fragen oder Probleme geben, stehe ich der Gilde weiterhin über die WhatsApp-Gruppe zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.