Communitys

Ich habe mich etwas mit den Communities in Wow beschäftigt und bei der Gelegenheit gleich zwei erstellt. Meine Hoffnung ist es Spieler zu sammeln, die genau wie die Mitglieder unserer Gilde nicht auf schnellen Erfolg aus sind sondern die die Gemeinschaft und ein höfliches Miteinander schätzen.

Die Abwesenheit von Geduld und Höflichkeit ist in Instanzengruppen kein unbekanntes Phänomen. Dies Communities sollen deshalb nicht zuletzt eine Plattform bieten um Gruppen zu finden, die Ansprüchen an Verhalten statt Itemlevel und vorzuweisende Erfolge stellen.

Zu den Communities

Es gibt zwei Arten:

  1. Blizzard Group – dieser Community tritt man mit seinem BattleTag bei und kann so mit Mitgliedern unabhängig von Spiel oder Server chatten

Hier ist der Link: https://blizzard.com/invite/w2O5w5Ir90

2. World of Warcraft Group – dieser Community tritt man Charweise bei und sie ist begrenzt auf eine Fraktion aber serverübergreifend.  Als Mitglied dieser Community kann man Kalendereinträge erstellen  um zum Instanzengänge zu planen.

Hier ist der Link: https://www.worldofwarcraft.com/invite/rMDxaYSVYd?region=EU&faction=Alliance

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.