Gesucht->Gefunden, Premade Groups Filter

Die Filter der Gruppensuche lösen bei mir nicht gerade Begeisterung aus. Auf der Suche nach einem Addon, welches bei der Suche nur Gruppe anzeigt, die spezifisch für einen bestimmten Char interessant sind, bin ich bei „Premade Groups Finder“ gelandet.

Ein Beispiel: Ich suche nach einer Mythisch+2/+3-Gruppe für meinen Paladin, der noch ein Heiler fehlt, die aber schon einen Tank hat.

 

Im unteren Eingabefeld lassen sich noch viele weitere Filter setzen. „Findnumber(2, 3)“ führt hier dazu, dass nur Dungeons, die die Zahlen 2 und 3 in der Beschreibung haben, angezeigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.