Gildengründung auf Hordenseite

Mit dem Erscheinen von Patch 7.3.5  und der Scalierung der Gebiete werden wir auf Hordenseite eine Gilde gründen um gemeinsam einmal die Geschichte der Horde erleben zu können. Wir bleiben im selben Serverpool, welches die Server Malygos und Malfurion einschliesst. Es gibt bisher weder einen Namen noch haben wir eine Gildenstruktur diskutiert. Diese Informationen werden hoffentlich im Laufe der nächsten Tage zur Verfügung stehen.

UPDATE Die Gilde ist unter dem Namen „Sternfrost“ gegründet worden. Shajama hat die Führung übernommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.